-
Legende
Wie kommt den sie hierher? fragte sich Frank und ihm rutschte merklich das Herz in die Hose und er war froh hinter Julio zu laufen, als er Eryn plötzlich auftauchen sah und Julios blick genau dorthin wandern sah. Sie musste sich irgendwie eingeschlichen haben. Gut. Nur wenn ausgerechnet Julio sie hier erwischte würde es sehr schwer werden, sich hier wieder heraus zu reden und Eryn würde vielleicht garnicht mehr heraus kommen. Sagt mal Julio. begann Frank spontan nachdem er sich eine halbe Sekunde gesammelt hatte, Ich kenne mich recht gut mit Schusswaffen und dergleichen aus und muss ehrlich sagen, dass ich eure hervorragende Ausrüstung nur bewundern kann. Die Scharfschützengewehre, die Nachtsichtgeräte und die Ausruhrbekämpfungsausrüstung das scheint alles aus einem Lager der Polizei von vor dem großen Zehren zu stimmen oder? tat er nun eine Frage offen kund, welche ihn sowieso schon die ganze Zeit über beschäftigt hatte, wenn er nun damit Julios Fokus weg von Eryn rücken konnte, war dies nur gut so.
Geändert von wusch (24.09.2015 um 11:47 Uhr)